Am 19. Juli ist der Anmeldeschluss für die WOODWORKING 2019 in Minks, Belarus
Die Messe Woodworking/BioEnergy (22.-25.10.2019) ist die wichtigste Plattform für die Forst-, Holz- und Möbelindustrie sowie den Einsatz von nachwachsenden Rohstoffen und energieeffizienten Technologien in Belarus. 105 Unternehmen nutzen die Messe im letzten Jahr, um ihre Technologien und Lösungen den Fachbesucher aus allen umliegenden Regionen zu präsentieren.
Die Forst-, Holzverarbeitungs- und Möbelindustrie ist eine der dynamischsten und exportorientierten Branchen in Belarus. In unmittelbarer EU-Nachbarschaft verfügt das Land über reiche Waldvorkommen, außerdem ist der Markt sehr an der Biomassenutzung als Alternative zum Erdöl und Erdgas interessiert.
Im Konkurrenzkampf um Absatzmärkte werden moderne Technologien, Maschinen und Anlagen von hoher Qualität in den Betrieb gebraucht, um qualitativ hochwertige Erzeugnisse herzustellen. Besonders für die Holzwerkstoffindustrie ist das Land einer der Investitions-Hotspots schlechthin. Damit ergeben sich auch sehr gute Absatzchancen für Maschinen und Anlagen für die Möbel- und Bauelementenindustrie.
Schwerpunkte:
- Forstmaschinen und Holzsägeanlagen
- Trocknungsanlagen
- Holzbe- und -verarbeitungstechnik
- Maschinen und Zubehör für die Möbelproduktion
- Erneuerbare Energien
- Umweltschutz, Recycling von Abfällen
Der Anmeldeschluss ist bereits am 19. Juli 2019.
Die Ausstellung findet vom 22. bis zum 25. Oktober 2019 im Exhibition pavilion “Manezh” in 20/2 Pobediteley Ave. Minsk, Belarus statt.
Weiter Informationen und die Anmeldeunterlagen erhalten Sie auf Anfrage.