Die Agrarmesse SAHARA fand diese Woche in Ägypten statt
Diese Woche fand die Landwirtschaftsmesse SAHARA auf dem EIEC Messegelände in Kairo/Ägypten statt. Deutschland wurde mit dem offiziellen deutschen Gemeinschaftstand des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft präsentiert. Sieben deutsche Unternehmen: Agrokraft, BAG Budissa, LEMKEN, PÖTTINGER Landtechnik, RAUCH Landmaschinenfabrik, STEP Systems, Strube D&S, zeigten während der Messe ihre Erzeugnisse „Made in Germany“.
Insgesamt präsentierten 225 Aussteller aus 22 Ländern den 17.000 Besuchern ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen auf der 35. SAHARA, der größten Agrarmesse im Nahen Osten und Nordafrika.
Der Minister für Landwirtschaft und Landgewinnung, El-Sayed El-Quseir, eröffnete die Ausstellung in Anwesenheit von Dr. Sherif Al-Jabali, dem Präsidenten der Kammer der chemischen Industrie des Industrieverbandes, zusammen mit Hanaa Youssef, Sahara-Ausstellungsdirektorin, und Hani Khafagy, der General Manager von Informa, dem Organisationsunternehmen der Ausstellung, war ebenfalls anwesend, Delegationen aus afrikanischen und nichtafrikanischen Ländern, darunter in diesem Jahr zum ersten Mal die Hosted Buyer Delegation.
Merken Sie den Termin vor! Die nächste Ausgabe findet vom 15. bis 17. September 2024 in Kairo statt. Der Deutsche Pavillon wird wieder organisiert. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.