DLG RUS, IFWexpo und das Landwirtschaftsministerium der Region Altai gründen Ausstellungsbeirat zur AgroExpoSiberia
Am 24. April trafen sich die stellvertretenden Landwirtschaftsminister Nikolaj Chalin und Juri Lukjanov, Vertreter der regionalen Branchenverbände, Mitarbeiter und Händler namhafter Hersteller wie Rostselmash, Horsch, Krone, John Deere, GEA, BASF, Siloking und VELES im regionalen Landwirtschaftsministerium mit den Veranstaltern der Messe.
Der Ausstellungsbeirat diskutierte vor allem Themen und Referenten des Fachprogrammes. Man war sich einig, dass Barnaul – im Herzen des Altais – bestens geeignet ist, als Plattform für die Diskussion der spezifischen Herausforderungen der Agrar- und Ernährungswirtschaft Westsibiriens zu dienen.
Vom 29. bis 31. Oktober 2019 rückt Barnaul wieder ins Zentrum der russischen Agrarwirtschaft östlich des Urals. Zur Landwirtschaftsmesse AgroExpoSiberia gehört erneut eine offizielle deutsche Firmenbeteiligung. Die Veranstalter rechnen auch mit einer regen Beteiligung von Firmen aus Russland und Europa aber auch mit Teilnehmern aus den Nachbarstaaten China und Kasachstan. Mehr Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite www.agroexposiberia.ru oder direkt bei den Veranstaltern IFWexpo Heidelberg und DLG RUS.