REFERENZEN

GROUP SCHUMACHER

"GROUP SCHUMACHER entwickelt, produziert und vertreibt innovative Komponenten und Verschleißteile für Erntemaschinen. Bei unseren Messeauftritten in Russland und China profitieren wir schon seit vielen Jahren von der Zuverlässigkeit, der bis ins Detail durchdachten Organisation sowie der kulturellen Kompetenz der IFWexpo in Heidelberg. Zudem schätzen wir es sehr, sowohl im Vorfeld als auch während der Messe einen konkreten und kompetenten Ansprechpartner zu haben. So können wir uns vor Ort ganz auf das Messegeschehen zu konzentrieren."

Selina Schumacher, GROUP SCHUMACHER – SMF Holding GmbH -

GRIMME Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG

"Das kompetente und zuverlässige Team der IFWExpo ermöglicht uns in diversen Ländern unsere Produkte und Dienstleistungen entsprechend unseren Anforderungen gemäß den Vorgaben des Messeveranstalters zu präsentieren."

- Alexander Schuhmann, Gesamtverkaufsleiter Ost -

Plattenhardt + Wirth GmbH

"Wir von Plattenhardt+Wirth planen und errichten auf der ganzen Welt Standorte für die Produktion, Kühlung, Behandlung, Lagerung und Logistik von Lebensmitteln. Messen sind für uns ein wichtiges Instrument um Kundenbeziehungen aufzubauen und zu halten. Für uns sind die Märkte im Osten also Russland, Mittelasien und Nahost wichtig und wenn man dort eine Messe plant dann führt aus gutem Grund an der kleinen aber auf die Region spezialisierten IFWexpo in Heidelberg kein Weg vorbei. Dank deren Messeexpertise und organisatorischem Geschick können wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren."

- Dipl.-Ing. Ingolf Mayer -

AZO GmbH + Co. KG

"AZO sorgt für die zuverlässige Rohstoff-Automation und -Logistik in Produktionsprozessen der Branchen Nahrung, Pharma, Kosmetik, Chemie und Kunststoff. IFW Expo ermöglicht uns durch Ihre hervorragende Arbeit, auf vielen internationalen Messen mit unseren Kunden in Kontakt zu treten. Dabei profitieren beide Seiten von jahrelanger Erfahrung und gegenseitigem Vertrauen."

- Alexander Ullrich, Marketing -

Erich Stallkamp ESTA GmbH

"Die Firma Stallkamp arbeitet bereits seit 13 Jahren mit IFWexpo zusammen. In dieser Zeit wurden viele Messen erfolgreich zusammen geplant, organisiert und erlebt. Seit 2011 arbeite ich persönlich mit Ihrer Firma zusammen und muss sagen, der Service von IFWexpo war nicht nur durchgehend hervorragend, er wurde Jahr für Jahr immer besser und besser! Beginnend mit der frühen Ankündigung der Messen, der gemeinsamen Planung und Beratung bis zum ausgezeichneten Service während der Messe. Würde ich das alles nur mit einem Wort beschreiben müssen, dann wäre es definitiv: PERFEKT!"

- Eugen Richter -

MEHR ÜBER UNS

Messekalender

Fachmessen für die Agrar- und Ernährungswirtschaft sowie Holzverarbeitung der IFWexpo Heidelberg
Fachmessen für die Agrar- und Ernährungswirtschaft der DLG Gruppe